aktueller Blog:


Micha (Donnerstag, 21 Mai 2015 10:59)

Das war ein tolles Erlebnis für meinen Freund. Er wurde wieder zum Kind und doch war doch sichtlich beeindruckt von dem was auf ihn einwirkte. Als er dann auch noch den Dreh raus hatte wollte er gar nicht wieder aufhören. Also ich kann dass jedem empfehlen. Torsten und seine rechte Seite sind nur zu empfehlen, Ruhe und doch eine lustige und aufgelockerte Atmosphäre. Daumen nach oben..... .

#2

Uli, Chris, Marcel und Peter (Donnerstag, 15 Oktober 2015 16:33)

Hallo Freunde von CROSSWOODS TOURS, Hallo Mireille und Torsten,

wir haben jetzt bereits das zweite Mal einen super tollen Tag beim Tontaubenschießen von und mit Crosswoods Tours erlebt und können nur Gutes Berichten!
Beim ersten Mal Tontaubenschießen waren wir zu zweit. Es war Ende August und ein Geburtstagsgeschenk in Form eines Erlebnisgutscheins über Jochen Schweizer. Das zweite Mal Schießen war dann schon wenige Wochen nach unserem ersten Erlebnis und direkt über Crosswoods Tours gebucht.

Wir starteten den Tag früh um 9:30, wo wir uns auf dem Parkplatz am Ortseingang von Niederwilligen getroffen haben um gemeinsam zum Schießplatz zu fahren. Dort angekommen erklärten Thorsten und Mireille kurz den Ablauf des heutigen Tages sowie die wesentlichen Sicherheitsbestimmungen mit dem Umgang der Waffe.
Nach der Einweisung ging es dann auch schon los. Die ersten fünf Schützen stellten sich zum erlegen der Tontauben auf. Nach der ersten Runde hatte ich noch nichts getroffen, aber durch die Anleitung von Torsten während des Schießens und die Korrekturen von Handposition, richtiges Stehen und Mitführen der Waffe zur Tontaube hat es sich in der zweiten Runde auf 3 getroffene Ziele gesteigert und soweit ich mich erinnere hatte jeder in der Gruppe mindestens einmal getroffen.

Wir haben nach dem Schießen noch zusammen gesessen und Thorsten und Mireille haben super leckere, selbst geschossene, Wildschweinwurst sowie frisches Landbrot mit uns geteilt. (Hoffentlich haben wir euch nicht euer Essen für das restliche Wochenende weggegessen!?)
Mireille hat die komplette Zeit Fotos „geschossen“, sodass man im Nachhinein sehr schöne Erinnerungen an den Tag hat und sich ganz auf sein eigentliches Erlebnis (konzentrieren) freuen kann. Die Fotos werden im Nachhinein als CD an alle Teilnehmer verschickt.

Wir können es nur jedem weiterempfehlen einmal ein Erlebnistag bei CROSSWOODS TOURS zu buchen, denn die beiden geben wirklich alles um jedem Teilnehmer einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

(- hoffentlich sehen wir uns bald wieder, vielleicht diesmal bei einem anderen Erlebnis aus eurem Repertoire!)

LG Uli, Marcel, Chris und Peter aus Berlin


Nachricht eines Teilnehmerpärchens: Torsten, vielen Dank für den sehr kurzweiligen Vormittag beim Tontaubenschießen. Schön zu wissen, dass man auch trifft, wenn man muss und es wirklich will.😉 Ihr macht einen tollen Job. Habe viel gelernt gestern. VG aus Nordhausen

 


Selbstbehauptungstraining im Kiga

MIREILLE HUNGER in den regionalen Nachrichten:

Anbei teilen wir Ihnen den Zeitungsbericht der hiesigen Zeitung der darüber berichtet.

0 Kommentare

Trainingsstart Thüringen: 01.10.2015

Unser Neues Sicherheits-Training für Kinder ist SUPER angelaufen! Gestern sind bereits 7 Kinder in der Gruppe ab 3 Jahre gewesen!!!
Insgesamt trainieren 15 Kids jeden Freitag ab 16.30 Uhr KARATE mit Feuereifer!
Der Spaß am Training steht bei uns an erster Stelle! Auch, wenn wir mal ordentlich ins Schwitzen dabei geraten ;)

Wir freuen uns auf weitere neue Gesichter!
Eure Mireille und alle Samurai Kids aus der Bad Blankenburger Gegend!

0 Kommentare

Rennteam aus Region Bad Blankenburg bei HUNT THE WOLF




07422 Bad Blankenburg-Fröbitz

Tel:0171-6027989 (Mireille)

Mail: info@crosswoods-tours.de